DRUCKEN

Ausdruck vom:
19.11.2017-06:03

Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

Ihr Ansprechpartner



Motorradcentrum Lütjenburg

04381 - 419595

Bunendorp 2
24321 Lütjenburg
honda-disko@freenet.de

Gästebuch
Beitrag schreiben
Russian Bulletin Board Russian Bulletin Board  schrieb am 19.02.2011 um 07:27 Uhr
Hi! The best!
Bernd Herrmann schrieb am 16.06.2011 um 21:14 Uhr
n! Erst einmal möchte ich dir und deiner Frau noch dafür danken, dass ihr euch bis weit nach Feierabend Zeit für uns genommen habt. Wieder einmal haben wir perfekten Kundenservice ohne wenn und aber erlebt, so wie man ihn kaum noch findet. Aber bei euch ist es mehr, man fühlt sich wohl und wird zu nichts gedrängt. Außer vielleicht dieses eine Mal, als du mich kurzerhand zur Probefahrt "überredet" hast. Aber auch da wusstest du doch schon, was gut für mich ist, oder? Jedenfalls hast du mir damit einen riesen Gefallen getan, denn nun hast du mir zu dem für mich absolut perfekten Motorrad verholfen. Ich hatte mir schon gedacht, dass die VFR 1200 DCT eine tolle Maschine ist und sie sieht ja auch toll aus. Na ja und dann kam die Probefahrt.... Ich habe wirklich schon einige Motorräder in den letzten 30 Jahren "erfahren", aber das Teil schießt den Vogel ab. Wieder einmal konnte ich mich auf deine Aussage (wie gewohnt) absolut verlassen. Nicht umsonst haben wir nun die vierte Maschine bei dir gekauft! Wir werden dir und deinem tollen Team auch weiterhin die Treue halten. Macht weiter so und lass' du dich nicht verbiegen! Liebe Grüße, auch an deine Frau und deine Jungs Bernd
Rineke schrieb am 26.06.2011 um 14:58 Uhr
Hi, Thank you very much for fixing my old honda cb-50 as quickly as you've did! I've arrived in Holland safely, and had a perfect trip home. Thanks again, Rineke from Holland
Wolfgang Bötel  schrieb am 09.06.2010 um 10:30 Uhr
Hallo liebes Disko Team,möchte mich auf diesen Wege nochmals für die Prompte Hilfe von Euch bedanken.Ihr seid ein super Team,immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich werde gerne wieder zu Euch kommen.Macht weiter so viele grüsse der Quadfahrer Lifan.
Heidi Klindt  schrieb am 01.07.2010 um 16:20 Uhr
Hallo Dirk, nach Deinem "Check" war ich die erste Person, die in den Genuß kam, auf der Varadero Richtung Zürich unterwegs zu sein. Mit Dir als "Schrauber" kann man/Frau einfach nichts falsch machen. Sie lief spitzenmässig und ich bin absolut enspannt und völlig sicheren Gefühls durch Dauerregen -/Hagelwetter gefahren, leider. Hat aber meiner Freude keinen Abbruch getan... im Gegenteil, mir fiel eine "nasse" Fahrt nach Oschersleben ein... hab Dank und liebe Grüße, Heidi
Uwe Klein  schrieb am 26.10.2010 um 22:36 Uhr
Hallo Jürgen. Ich möchte mich bei dir und deinen Mitarbeitern für die stehts gute Behandlung einmal hier im Gästebuch bedanken. Dein immer freundliches Entgegenkommen hat mich sehr beindruckt. Diese Fa. muß man weiter empfehlen !
Steffen und Thomas Winter schrieb am 13.12.2009 um 13:31 Uhr
Hallo liebes Disko-Team! Wir sind seit knapp einem Jahr bei euch Kunden und seitdem sehr zufrieden. Endlich laufen die Böcke vernünftig. Nachdem die Ventile eingestellt wurden, bei euch, sind die Motorräder kaum wieder zu erkennen. Der Service bei euch ist einfach glänzend und man kann immer auf eine Tasse Kaffee und einen Schnack vorbei kommen. Was will man mehr? Mechaniker gut, Beratung gut, Preise gut, Kaffee gut! Danke! Liebe Grüße Die verrückten aus Kiel
Micha  schrieb am 07.04.2010 um 17:11 Uhr
Hallo liebes Disko-Team! Danke für die Schnelle Hilfe so kurz vor Ostern. Habt mir sehr geholfen, gerne wieder.Alles andere wie Besprochen. Lg Micha
Diwisch Wilfried schrieb am 22.05.2010 um 09:23 Uhr
Hallo Jürgen, nochmals herzlichen Dank für Deine freundliche und entgegenkommende Art bei der Motorradleihe. Außer dass der schicke Benzinesel etwas schmutzig durch den Galopp geworden ist, weil der Himmel sein Wasser nicht halten konnte, konntest Du es wohlgefüttert und unversehrt wieder nach Hause führen. Auf jeden Fall hat es auf ihm Spaß gemacht (einige Harleyfahrer waren erstaunt, wie er ihnen vorausgelaufen ist) und den Frauen hat er riesig gefallen. Ich habe Deinen Service mit dem 1er-Führerschein angepriesen - vielleicht findet sich da eine Interessentin. Ich wäre froh, wenn ich hier bei mir einen ähnlichen Händler wie Dich finden könnte, weil ich mit einem Freund in 2 Jahren die Ralley hier bei mir veranstalte. Da wäre so ein Service Gold wert. Nochmals Danke, dass Du mir ein so schönes Wochenende ermöglicht hast. Gruß Wilfried (Rt. Willewo)
Thomas Döbber  schrieb am 18.04.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben: Jürgen, Dirk, "Disko"-Junior und Nils, vielen Dank für alles. Ich bin mit meiner neuen Transalp super-duper-zufrieden!!! Dank auch für das Leihfahrzeug wg. d. ersten Inspektion meiner TA. Ihr seid ein guter, sympathischer und kompetenter Haufen und ich komme immer gerne zu Euch und kann Euer "Fachhandels-Haus-mit-Kompetenz-Ehrlichkeit-und Zuverlässigkeit" nur dringend weiterempfehlen!!! Bis Bald und liebe Grüße aus Kiel Euer Thomas
day doris schrieb am 21.04.2009 um 13:18 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Thomas Döbber  schrieb am 02.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo Jürgen,\"Junior\", Dirk, Nils und Damen, endlich gute Bilder von Eurem \"Gehöft\" auf der Start-Seite - sieht \"knorke\" aus! \"XL700er-Transe läuft immer \"superer\": 5.400 km in 5M !!!!\" Viel Gruß aus Kiel Euer T.
Tanja Hafner  schrieb am 15.10.2008 um 16:02 Uhr
Hallo Jürgen, lang lang ists her, dass ich dich hab schrauben sehen (mit Sven?)auf dem Hof deiner Eltern in Selent. Toll,dass du dein damaliges Hobby zu deinem - wie man sieht - gelungenen und erfolgreichen Beruf gemacht hast. Ich freue mich sehr für dich. Eine tolle Webseite! Viele Grüße von Tanja
Astrid u. Bernd Herrmann  schrieb am 02.12.2008 um 14:27 Uhr
Hallo Jürgen! Wir möchten hiermit gern allen Interessierten unsere durchweg positiven Erfahrungen mitteilen. Sei es die umfangreiche und unaufdringliche Beratung beim ersten Besuch (trotz anstehendem Feierabend), später die sehr ausführlich gestaltete Fahrzeugübergabe und auch die weitere Betreuung bei Serviceterminen und Zubehöranschaffung. Wir können Dich und Dein Team uneingeschränkt empfehlen, nicht umsonst fahren wir über 100 km nach Lütjenburg, obwohl es auch entsprechende Markenhändler "vor der Haustür" gibt. Nette Klönschnacks mit den "Alten" oder auch kompetente Beratung mit erklärenden Worten für Neueinsteiger sind nach unserer Erfahrung bei Euch inklusive. Macht weiter so! Liebe Weihnachtsgrüße ans Team und guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht sehen wir uns ja noch in Neumünster. Astrid & Bernd
Helge Henkel  schrieb am 25.01.2009 um 11:13 Uhr
Moin Jürgen, war gestern auf den HMT,habe Dich vermißt. Kommst Du mit nach Vietgest oder Tangermünde? Ich schau bald mal wieder vorbei. Gruß Helge
Dirk Erben schrieb am 15.08.2008 um 20:15 Uhr
Hallo "mein" freundlicher Honda - Händler, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Dich, Dein Team (auch DE), sowie an alle Leser, die sich hier in diesem Gästebuch durch meine Dankesworte inspiriert fühlen, Eure Dienste einmal in Anspruch zu nehmen. Nur Eurem unermüdlichem Einsatz ist es zu verdanken, das mein Vertrauen zum Produkt HONDA nicht getrübt wurde. Ich bin der festen Überzeugung, das sich Euer persönliches Engagement in entsprechender Kundenzufriedenheit niederschlägt. Ich will Euch heute jedoch nicht gleich heilig sprechen, sondern diejenigen, die noch auf der Suche nach dem Händler Ihres Vertrauens sind, auf den Weg nach Lütjenburg geleiten. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns bei der nächsten Inspektion wieder. Gruß aus Stein
Christian Hufen  schrieb am 28.08.2008 um 16:54 Uhr
Moin Moin, also echt ein Top Händler bin mit dem kauf meiner CB 750 total zufrieden habe mich letztes lang gemacht auf der Straße hab ihn angerufen auf einem Sonntag und er sagte kein Problem hole deinen Bock ab 1a Service Also Großes Lob an dich und dein Team !!!!! Gruß der Bruchpilot Christian
Horst und Andrea Suckow  schrieb am 15.10.2008 um 02:17 Uhr
Hallo, Jürgen und Team! Vielen Dank für tolle Beratung, mega viel Geduld, guten Kaffe und ein Rundum-Sorglos-Paket! Die Roller laufen sehr gut und sind bequem wie ein Sofa.
Thomas Döbber  schrieb am 16.04.2008 um 20:45 Uhr
Ich habe heute quasi "auf blauen Dunst" über´s Internet den Kauf einer Gebrauchtmaschine bei und mit Jürgen Disko "verhackstückt". Die Gespräche und Aussagen von Jürgen haben bei mir, nach ein bis drei Telefongesprächen einen sehr vertrauenwürdigen Eindruck hinterlassen - eigentlich so, wie ich mir Geschäfte unter Schleswig-Holsteinern wünsche!!! Wenn ich nun bald meine NEUE Gebrauchte unterm Hintern "zu-sitzen-und-fahren-gehabt-haben-werde", berichte ich, ob alles so wie zugesagt besprochen zutrifft und gelaufen ist. Aber trotzdem schonmal schön´n Dank an den Inhaber für klare und ungezülzte Worte. Eine gute, trockene, meist sonnige und immer unfallfreie Saison wünscht, Töben aus Kiel
Thomas Döbber schrieb am 07.05.2008 um 19:46 Uhr
Tach Jürgen und Team-Disko, wie schon angekündigt, hier nun meine Beurteilung zum Gebrauchtkauf. Wie schon vorab erwähnt, Kauf quasi über Internet, dann echter Kauf vor Ort! Und tatsächlich alles so wie be(ver)sprochen. Einige Kleinigkeiten wurden noch sehr unkompliziert, nett und kulant geregelt!!! Und ´ne Tafel Schokolade sorgt auch wieder für den richtigen Blutzuckerspiegel, gelle. FAZIT: Honda-Disko ist eine wirklich gute Adresse! Sehr empfehlenswert - und vielleicht wird meine "Nächste" ja eine HONDA ?! Also, beste Grüße an das Disko-Team und alle Anderen: Fahrt vorsichtig, fallt nicht hin, guckt auf Auto-, Trecker- und andere 4-Rad-Fahrer usw. Eine schöne und möglichst trockene Saison wünscht TÖBEN PS: Hi Jürgen, ich komm demnächst mal wg. möglicher Alternativen...vorbei..
Markus Friebe  schrieb am 26.11.2007 um 18:49 Uhr
Hi auch ! Nette Seite habt ihr hier. Aber nicht nur die Seite stimmt. Der Service und die Preise sind super. Werde meine Kleine auch nur noch bei euch fitt machen lassen, Danke Dafür :) Viele Grüße aus Kiel Markus
Marten Jenner schrieb am 20.02.2008 um 12:27 Uhr
Moin Dirk Super Hompage habt ihr...und denk immer dran das Herz ist ROT und nur ganz besondere Motorräder verleihen einem FLÜGEL...(die sind meist auch rot) Macht weiter so mfg Marten
Volker Papke schrieb am 01.03.2008 um 18:48 Uhr
Hallo Jürgen! Bin gerade zurück aus Cartagena/Spanien vom Honda Fireblade- Event 2008.Super Veranstaltung, Super Motorrad,man muß die Feuerklinge einfach haben.Danke Volker
Jörg schrieb am 25.07.2007 um 11:26 Uhr
hallo jürgen, bin ja mal gespannt wann du diesen eintrag liest.schick dir einfach mal ein paar grüsse und freu mich das es dich noch in lütjenburg gibt.gruss jörg
Alfred Höwer schrieb am 07.09.2007 um 19:09 Uhr
Hallo Jürgen! Ich habe schon viele gute "Schrauber" kennengelernt, denn ich bin Fahrer - kein Techniker. Nach dem Ihr meine alte Bol d'or in der Mangel hattet muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt von Euch bin. Kompetente Beratung, hervorragende Ausführung der Arbeit und ein gutes, sicheres Gefühl beim Fahren. Dass man bei Dir und deinen Mechanikern sehr freundlich behandelt wird, ist für sich betrachtet schon prima. Dass deine Preise aber trotz Qualität meinen Geldbeutel schonen, dass finde ich natürlich auch nicht schlecht. Danke. Solange ich hier Motorrad fahre (ich fahre seit über 30 Jahren) werde ich meine "alte Dame" nur noch Dir anvertrauen!
Walter Rockoldie  schrieb am 17.09.2007 um 16:48 Uhr
Hallo, schöne Webseite, die ich per Zufall gefunden habe Grüße aus der Pfalz.
Ines Domeier  schrieb am 22.04.2007 um 23:32 Uhr
Hallo Jürgen! Bin durch Zufall hierher geraten. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!! Lieben Gruß aus Celle
Ines Domeier  schrieb am 22.04.2007 um 23:32 Uhr
gute Page, schade nur, dass es nicht möglich scheint, Ersatzteile online zu bestellen. Gruss... Frank
Frank  schrieb am 29.04.2007 um 22:46 Uhr
gute Page, schade nur, dass es nicht möglich scheint, Ersatzteile online zu bestellen. Gruss... Frank
Rolf Bornemann  schrieb am 23.06.2007 um 20:50 Uhr
Lieber Jürgen.Liebe Schrauber. Die Deauville läuft klasse. Das habt ihr prima und kompetent hinbekommen. Extra Lob! Die 250 km von Celle zu euch haben sich mehr als gelohnt. Weiter so und viele neue Kunden. Rolf Bornemann
GERHARD HÜGLE schrieb am 29.12.2006 um 13:10 Uhr
HALLO SANDRA&JÜRGEN SCHÖNE W.SEITE WÜNSCHE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND ALLES GUTE UND LIEBE FÜR EUCH GRÜSSE AN JUNIOR SUSANNE UND GERHARD SOWIE HENNER
Manfred Waschelitz  schrieb am 02.01.2007 um 15:24 Uhr
Hallo Jürgen, ich wünsche Dir, Deiner Familie und dem Team vom Motorrad Centrum, Lütjenburg ein frohes neues Jahr. Gruss sc50manni
Ulrich Schersching  schrieb am 16.02.2007 um 23:08 Uhr
Hallo Jürgen, abe Deine Seite auf unserer verlinkt Gruss Ulli
Birgit  schrieb am 27.06.2006 um 18:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, tolle neue Homepage. Ich wünschen Euch weiterhin viel Erfolg !
Manfred Waschelitz schrieb am 19.07.2006 um 07:31 Uhr
Hallo Jürgen, Gratulation zum neuen outfit Deiner Website. Habe lange nichts mehr von Dir gehört. Was liegt so an bei HONDA? Sehe mich zur Zeit um nach einem neuen Bike, meine ist so in die Jahre gekommen. Nächstes Jahr wird Sie 5 und hat zur Zeit 20.000km auf dem Buckel. Kannst Dich ja melden, vielleicht gibt es gute Argumente schon dises Jahr zu wechseln. Habe schon die eine und andere Probefahrt hinter mir, warte allerdings noch immer auf was ordentliches (Honda-5Zylinder). Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Helge Henkel schrieb am 22.06.2006 um 15:02 Uhr
Moin Jürgen, Eure homepage ist ganz ordentlich. Gruss Helge
Manfred Waschelitz schrieb am 28.08.2006 um 00:23 Uhr
Hallo Jürgen, habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie sieht es mit einer gemeinsamen Aktivität bezüglich Renntraining in Padborg aus? Ich denke, es gibt genügend Ansätze, um sich mal wieder auszutauschen. Einstweilen sc50manni (Manfred Waschelitz) www.mw-projekte.de Licht
Schliessen
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!
Ihr Name*
Ihr Beitrag*
*diese Felder müssen ausgefüllt werden
Beitrag senden